Testimonials

Testimonials


“Mit Rückenschmerzen, Schulterverspannung und Fehlhaltungen habe ich mich in verschiedenste Physiotherapien begeben, leider erfolglos. Verzweifelt auf der Suche nach der Erlösung meiner Schmerzen wurde mir Personal Movement empfohlen. Schon bei der Eingangsuntersuchung habe ich neue Hoffnung bekommen, so genau hat meinen Bewegungsapparat noch niemand zuvor analysiert. Die darauf entstandene Health Line Behandlung hat schon nach kurzer Zeit ihre Wirkung gezeigt und die Nackenschmerzen gingen weg. Nach weiteren Trainingseinheiten verschwanden dann auch die Rückenschmerzen und die Fehlhaltungen haben sich wesentlich verbessert. Das tolle daran ist, das das Training auch noch Spass macht. Tausend Dank an Personal Movement, ihr seit echt Spitze.”
Simone S. (46) aus Feldmeilen

Health Line

“Spätestens als ich mich kaum mehr bewegen konnte wurde mir bewusst, das ich Unterstützung brauche. Mein Rücken unterstützte mich nicht mehr so wie ich das wollte und dies schon seit längerer Zeit. Doch der Tag X war ein schöner Sommermorgen….erneut konnte ich mich nur mit Mühe bewegen um die Post zu holen. In einem Artikel sah ich das Inserat von Personal Movement und rief sofort an. Jetzt oder nie dachte ich. Entgegen dem Klische eines Personal Trainers, empfing mich ein durchaus bescheidener aber doch sehr sportlicher Herr der sein Fach verstand. Ich lernte, in der Zeit in welcher ich trainierte, Ron von einer fachlich hoch kompetenten Seite kennen. Bei jeder Übung konnte er mir immer genau sagen zu welchem Zweck ich diese jetzt mache. „Diese Übung ist gegen meine Rückenschmerzen”, „diese sei um die Haltung zu verbessern”, etc. etc. Die Aussagen traten nach relativ kurzer Zeit auch ein, das hätte ich nicht gedacht. Nach einer 6 monatigen Phase mit 2 Training pro Woche, sehe ich Ron heute 1x alle 2 Monate. Die Übungen mache ich inzwischen alleine zu Hause. Herzlichen Dank Ron.”
Marianne M. (45) - Galeristin aus Zollikon

Health Line

In meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten aus der Form zu kommen. Bewegung und gesunde Ernährung sind genau so feste Bestandteile meines Lebens wie zum Beispiel Zähneputzen oder Duschen. Die ständigen Veränderungen des Körpers sind für mich manchmal schwer nachvollziehbar. Während einer schwierigen Lebensphase waren diese Veränderungen bei mir alles andere als positiv. Dank der professionellen Unterstützung und Beratung von Personal Movement habe ich es innert kürzester Zeit geschafft, mich wieder in Schwung zu bringen. Ich habe gelernt, effizient und gezielt zu trainieren, mich gesund und ausgewogen zu ernähren und gleichzeitig darauf zu achten, dass auch die Seele nicht zu kurz kommt. Mit Hilfe von Personal Movement konnte ich schnell und motiviert meine Ziele erreichen. Vielen Dank.”
Stéphanie B. - Schauspielerin, Fernsehmodertorin und Sängerin

Beauty Line

“Danke Ron. Dein Training macht mich für die Strapazen der Formel 1 fit. Meinen Vorschlag Dich in unserem Team als Konditions-Trainer zu bewerben hast Du ja abgelehnt, schade. Jemand wie dich findet man selten im Sport.”
Ehemaliger F1-Fahrer

Athletic Line

“Nie im Leben hätte ich gedacht wie sehr ein körpereliches Training mein Golfspiel verbessern kann. In unglaublich kurzer Zeit hat sich mein Spiel schon fast beängstigend verbessert. Doch ohne Engagement geht es nicht, ich habe mir 3x in der Woche Zeit für das körperliche Training genommen. Das Training von Personal Movement überlässt nichts dem Zufall. Bei jeder Übung welche ich mache weiss ich ganz genau wozu diese dient. Das hilft mir den Nutzen und Erfolg hinter dem Training besser zu sehen.”
Rainer S. (39) - Anwalt und leidenschaftlicher Golfspieler

Athletic Line

“Seit einigen Jahren spiele ich erfolgreich Tennis und gehe zudem noch 2-3 mal in der Woche in den Kraftraum. Neben der Schule und den Hausaufgaben ist es nicht immer ganz einfach sich an das Training zu halten und dieses auch zu koordinieren. Bevor ich mit Ronald trainierte wusste ich nicht genau worauf es im Training ankommt und machte einfach meine Übungen zu Hause. Mittlerweile trainiere ich seit über 3 Jahren mit den Trainings von Personal Movement und bin sehr froh darüber, denn ich weiss nun worauf ich im Training achten muss. Das individuell auf mich angepasste sportartspezifische Training garantiert mir maximale Erfolge in meinem Tennisspiel. Speziell bei langen Spielen merke ich die verbesserte Ausdauerfähigkeit und die damit verbundene Konzentreation. Vielen Dank Ronald.”
Massimo Sch. (21) - Wirtschaftsstudent und Tennisspieler

Athletic Line

“Aufgrund meines Berufes als Finanzberater ist meine Zeit für Sport und Entspannung limitiert. Durch das gezielte und individuelle Training mit Personal Movement fühle ich mich nicht nur gesünder, sondern ich bin auch beruflich leistungsfähiger geworden. Ich bin widerstandsfähiger und ausgeglichener geworden und kann besser und kompetenter mit den alltäglichen Stresssituationen umgehen. Mit der Unterstützung von Personal Movement konnte ich in kurzer Zeit meine sportlichen Ziele erreichen. Zusätzliches Umdenken in Sachen Ernährung verhalf mir ausserdem zu mehr Vitalität und besserem Aussehen. Dies wirkt sich sowohl im geschäftlichen wie auch privaten Bereich positiv aus. Und das Überraschende dabei ist: Das Training macht wirklich Spass, ich kann mir den Alltag ohne Bewegung gar nicht mehr vorstellen.”
Urban A. - Finanzberater aus Stäfa

Athletic Line

“Mein Leben lang habe ich meinen Körper vernachlässigt und musste die Folgen im Alter spüren. Nach dem Tod meines Mannes musste ich unser Haus alleine unterhalten. Die täglichen Arbeiten gingen beinahe nicht mehr und ich dachte schon daran das Haus aufzugeben. Treppensteigen, Fensterputzen, Einkaufen gehen, Spaziergänge etc. waren fast unmöglich zu bewältigen. Ein Bekannter überzeugte mich davon mir einen Trainer zu leisten der mir die tägliche Herausforderungen wieder ermöglicht. Seit nun mehr 3 Jahren turne ich 2x in der Woche mit Ronald. Bereits nach 2-3 Monaten wurden meine Beschwerden besser und ich hatte wieder Freude an meinen täglichen Arbeiten. Es ist nicht immer einfach und manchmal würde ich lieber nichts machen. Die feinfühlige Art von Ronald schafft es aber immer mich vom Gegenteil zu überzeugen. Danke Dir Ronald.”
Gita M. (86) aus Maur am Greifensee

Senior Line

“Nach einer schweren Herzoperation konnte ich nur noch mit dem Rolator laufen. Im Spital wurde ich zu wenig bewegt und meine Muskulatur wurde schwach. Auch mein künstliches Hüftgelenk machte mir Sorgen und hinderte mich an den täglichen Arbeiten. Auch meine Gartenarbeit konnte ich nicht mehr machen. Eine Bekannte, die mich regelmässig massierte, empfahl mir mich mehr zu bewegen. Sie kannte Ronald von der Schule an welcher er doziert und hat ihn mir empfohlen. Ich war sehr misstrauisch den ich hatte noch nie gross Sport gemacht. Ronald hat eine sehr einfühlsame Art und wusste genau wie er mit mir arbeiten musste. Sehr behutsam führte er mich an meine individuelle Leistungsgrenze und die erfolge liessen nicht lange auf sich warten. Bereits nach 3 Monaten konnte ich wieder ohne Rolator spazieren gehen und die Gartenarbeit machte wieder Spass. Dank gezielten „homolateralen” Übungen, wie ron sie nennt, wurde meine Vergesslichkeit stark reduziert. Nach drei Jahren Training habe ich noch immer Spass daran. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich schon viel früher damit anfangen, so hätte ich mir einiges ersparen können.”
Gisela M. (83) - Hausfrau

Health & Senior Line

“Wir möchten uns bei Ron für die fürsorgliche und 100% Professionelle Betreuung danken. Er hat es geschafft wieder mehr „Bewegung” in unsere Familie zu bringen. Unsere Kinder haben seither ihre sportliche Begabung entdeckt und, kaum zu glauben, Spass daran gefunden. Auch mich und mein Mann hat er immer wieder zu neuen sportlichen Herausforderungen motiviert. Danke Ron.”
Familie mit zwei Kindern aus Zürich

Family Line

“Ich spiele Tennis und trainiere mit Ron Muskelaufbau. Das hilft mir besser zu schlagen und mein Rücken macht mir auch nicht mehr weh. Ich möchte noch ganz viel besser werden im Tennis und trainiere immer weiter mit Ron. Er hat immer so coole Übungen und sagt mir wozu ich die machen muss, auch wenn sie streng sind. Vor allem das Brett „Sypoba” finde ich cool und bin motiviert jeden Tag darauf zu stehen. Einmal möchte ich die Übungen so können wie er.”
Samuel R. (13) - Nachwuchs-Tennisspieler aus Küsnacht

Kids & Athletic Line



Gib uns dein Feedback: